SHK mit Leidenschaft

- und das seit '62 und in der 3. Generation! Durch unseren Sitz in Kirchhundem Brachthausen sind wir im Sieger- und Sauerland und über dessen Grenzen hinaus unsere professionelle und hochwertige Arbeit, aber auch für zuverlässigen Service und stets gute Beratung unserer Kunden bekannt.

Unsere Mentalität als Handwerksbetrieb

"Die Wirtschaftsmacht von nebenan!" - So wird das Handwerk bezeichnet. Und genau das sind wir: Die Handwerker aus der Region, stets vor Ort, stets ein offenes Ohr. Immer da um Kunden zu Beraten. Die Kunden kennen uns persönlich und wir kennen die Kunden. Nur so geht guter Service, gute Beratung, hochwertige Arbeit und vor allem: zufriedene Kundschaft!

Auf unser Team ist Verlass, wir arbeiten Hand in Hand und unterstützen uns gegenseitig. Mit modernsten Techniken oder traditionellem Handwerk. Und genau das geben wir weiter! Wir bilden Fachkräfte aus, so wissen wir, dass sie in Ihrem Beruf zu den Besten gehören! Wir bilden Fachkräfte aus, um uns zu stärken und um den Service für unsere Kunden stetig zu optimieren.

Moderne Anlagentechnik und regenerative Energien - da sind wir dabei!
Wir nutzen Umweltenergie, um ökoloisch und effizient zu heizen!

Wir bauen Badezimmer, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kunden!
Barrierearm oder Barrierefrei: Wir beraten und setzen um!

Wir denken heute schon an morgen - für uns und unsere Kunden!

Wir suchen Unterstützung!

Hast du Lust Teil unseres Teams zu werden? 
Ob Facharbeiter, Azubi oder Praktikant (M/W/D)?
Dann schau doch mal HIER

1962

Gründung des Heizung-Sanitär-Unternehmens durch Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister Erich Gehle

1986

Sohn Peter Gehle legt seine Meisterprüfung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister ab.

1987

Die Meisterprüfung zum Gas- und Wasserinstallateurmeister folgt.

1998

Peter Gehle übernimmt die Geschäftsführung der Firma Erich Gehle GmbH und Frau Heike Gehle die Büroleitung.

2017

Hendrik Gehle legt seine Meisterprüfung als Installateur- und Heizungsbaumeister ab und sichert so die Zukunft des Familienunternehmens.